BVMW – Wir sind Mitglied

Seit dieser Woche sind wir offiziell Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft, kurz: BVMW

PK ist Mitglied beim BVMW

Der BVMW ist Sprachrohr für mittelständische Unternehmen in Deutschland und vertritt die politischen Interessen von rund 270.000 Unternehmen mit rund 9 Millionen Beschäftigten. Die mehr als 1000 bundesweit verteilten Berater, bestehend aus Rechtsanwälten, Steuer- und Unternehmensberatern, helfen unter anderem bei geschäftlichen Entscheidungen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir erhoffen uns mit unserer Mitgliedschaft beim BVMW, Kontakte knüpfen zu können und ein Teil eines großen Netzwerkes sein zu dürfen, das wir mit unseren gesammelten Erfahrungen zusätzlich bereichern können. In der heutigen Zeit ist es schwierig als Einzelkämpfer seinen Weg bestreiten zu wollen und Vernetzung erleichtern uns auch im Alltag das Leben, wieso sollte das in der Arbeitswelt anders sein?